hanseatic djs logo

 

 

Über mich

Gerne möchte ich mich kurz vorstellen um Ihnen einen Eindruck von mir und meiner Arbeit zu verschaffen.

Ich bin Tom Hendrics, Dipl.-Ing. für Tontechnik, 1979 in Schaumburg a.D. geboren und in der Lüneburger Heide aufgewachsen. Ich lebe in Celle und gleichermaßen in meiner Lieblingsstadt Hamburg. Musik und alles was damit in Verbindung steht hat mich schon als Kind fasziniert und mein Leben bis heute entscheidend geprägt. Seit 1995 bin ich Profi-DJ, Produzent und Manager, betreibe ein eigenes Record Label, einen Musikverlag und eine Künstleragentur mit angeschlossenem Künstlermanagement. Nebenher lege ich in diversen Clubs in Norddeutschland auf, sowie auf Hochzeiten, Firmenevents und weiteren Veranstaltungen im ganzen Bundesgebiet. 

Ich bin gerne als DJ unterwegs und sehe jede neue Veranstaltung als Herausforderung. Es macht mir immer wieder Spaß meine Kunden und deren Gäste mit einem tollen Mix zum Tanzen zu bewegen und über den Abend bis in die frühen Morgenstunden zu begleiten. Jede Veranstaltung ist anders, wie die Gastgeber deren Gäste und Musikgeschmäcker. Daher hängt für mich als DJ die musikalische Stilrichtung bei jedem Event von einigen Faktoren, wie z.B. dem Anlass, der Location und Stimmung der Tanzgemeinde ab, die immer wieder unterschiedlich sein kann.

Wenn Sie meinerseits einen bestimmten Musikgeschmack erwarten, muss ich Sie leider enttäuschen. Persönlich höre ich fast alles, abhängig von der Stimmung, Situation und Tagesform. Für mich zählt der Moment und die Gelegnheiten, den passenden Titel zu richtigen Zeit zu bringen.

Mein Motto: Groove has no genre.